Bioverpackungen.at – umweltfreundliche Einweglösungen

Ein Grund warum ich den Weg in die Selbständigkeit gewagt habe war, Menschen beim Veranstalten von Feiern und Festen, aber natürlich auch im Haushalt Plastik einsparen zu helfen. Mein Name ist Daniela Piererfellner und ich bin seit sechs Monaten Geschäftsführerin von bioverpackungen.at. In meinem Onlineshop findet ihr mehr als 450 verschiedene kompostierbare Artikel, die ich weltweit von Spezialisten einkaufe.

Die Verarbeitungs- und Herstellverfahren erfordern ein großes Maß an Produktions-Know-How und Erfahrung. Diese Kriterien finde ich bei meinen internationalen Partnern. Meine Produktpalette reicht von Besteck, Schüsseln, Becher, Teller und viele weitere Produkte aus Palmblatt, Zuckerrohr, Karton, Holz, bis hin zu Biomüllsackerl und Biotragetaschen in verschiedensten Größen!

Ich werde euch in nächster Zeit einige meiner Produkte im Blog vorstellen und würde mich freuen, wenn ich euer Interesse wecken könnte!

Einweggeschirr Palmblatt (© Piererfellner)

Hinterlasse einen Kommentar