Richtige Becher für die Punschzeit

Langsam beginnen die Vorbereitungen für die ersten Adventfeiern und Weihnachtsmärkte. Gerne werden dort heiße Getränke wie Punsch, Jägertee, Tee und so weiter verkauft. Um die hygienischen Richtlinien zu erfüllen muss für die Reinigung von Porzellangläsern fließendes Wasser vorhanden sein. Doch das klingt oft leichter als es in der Realität ist.

Um dieses Problem zu lösen, biete ich in meinem Onlineshop doppelwandige Kartonbecher und Bio Pappbecher für Heißgetränke. Diese gibt es in der Größe von 120 ml bis 400 ml und bereits ab 50 Stück. So bleibt der Abwasch erspart, denn diese Becher werden aus Karton mit einer Innenbeschichtung aus PLA erzeugt und sind somit biologisch abbaubar.  Auch eine Lösung mit Manschetten gibt’s – einfach über die Becher stülpen und die heißen Getränke genießen, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Also: Becher bei mir bestellen und die Weihnachtszeit mit guten heißen Getränken kann beginnen!

Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Daniela!

Hinterlasse einen Kommentar