"After-Presentation"-Party im Freistädter Kino.

Bunt und vielfältig… #ichbinsoplastikfrei

Bunt und vielfältig sollte er sein, der Kinospot #ichbinsoplastikfrei, genau wie jene, die wir ansprechen möchten: Von der Künstlerin bis zum Webdesigner, von der Managerin bis zum Schulkind, von der Marktstandlerin bis zur jungen Mutter … JEDE und JEDER kann dazu beitragen, sinnlosen Plastikmüll zu vermeiden. Bunt und vielfältig waren daher naturgemäß auch die „Moviestars“, die Conny Wernitznig, GF der Leaderregion Mühlviertler Kernland und #ichbinsoplastikfrei-Initiatorin heute zur Spot-Präsentation mit anschließender Jause und Umtrunk ins Kino in Freistadt eingeladen hat. Der Spot wird online verbreitet und immer wieder auch im Kino Freistadt, sowie im Linzer City-Kino und Moviemento gezeigt.

DANKE an die Leaderregion Mühlviertler Kernland, die unsere Initiative möglich macht. DANKE an HAPPY FOTO für die finanzielle Unterstützung. DANKE an Wolfgang Steininger, Kino Freistadt, Moviemento und City-Kino Linz! Und DANKE an viele engagierte Menschen, die uns unterstützen!