Mach mit bei der #plastikfreichallenge

Wieviel Plastikmüll sammelt sich bei DIR in 7 Tagen an? Mach mit bei unserer #plastikfreichallenge! So funktioniert’s: Fotografiere den wachsenden Müllhaufen jeden Tag und poste ihn unter dem Hastag #plastikfreichallenge, #tag1 / #tag2 … etc. – nicht schummeln! Es geht darum, bewusst zu machen, wieviel sinnlosen Müll wir jeden Tag ansammeln. Vieles davon wäre vermeidbar: Von der Lebensmittelindustrie, die sogar frische Gurken in Plastik verpackt. Vom Handel, der durch plastikfreie Angebote mithelfen kann, sinnlosen Plastikmüll zu vermeiden. Und von UNS ALLEN, wenn wir bewusst einkaufen.

Wir von #ichbinsoplastikfrei nehmen die Challenge natürlich an und posten ab sofort unsere Ergebnisse. Wie es uns dabei ergangen ist, lest ihr nach Abschluss der #plastikfreichallenge-Woche auf diesem Blog!

 

Hinterlasse einen Kommentar